Wartung

Wartung kann reaktiv sein, also der klassische Problem-Support, aber auch proaktiv. Beim klassischen Problem-Support beheben wir Störungen oder veranlassen eine Reparatur durch den Hersteller, sobald Sie uns von den aktuellen Problemen in Kenntnis setzen.

Proaktiv bedeutet: wir kommen regelmäßig zu Ihnen, bevor Probleme vorliegen, bevor Hardware getauscht werden muss und veranlassen alle notwendigen Maßnahmen, damit Ihr Betrieb möglichst Störungsfrei funktioniert.

Ihre IT-Probleme - unser Job

Hard- und Software entwickeln sich so schnell weiter, dass eine kontinuierliche und eingeplante Pflege der vorhandenen IT-Systeme zum einem festen Bestandteil der IT-Landschaft eines Unternehmens geworden ist. Unser Service ist für Sie flexibel und nach Bedarf abrufbar für die Bestandteile Ihrer IT-Landschaft für die Sie einen Bedarf erkennen. 

In einem ersten Gespräch sondieren wir Ihre Lage. Erarbeiten eventuell weitere zu berücksichtigende Bereiche und erstellen im Anschluss ein individuell auf Sie abgestimmtes Angebot.